fbpx

Willkommen im News-Bereich der PFEIFFER & MAY-Gruppe!

News.jpg

NEWS FÜR HANDWERKER

TOTO WASHLET

Ein WASHLET wird immer mehr zum Standard in einem modernen Badezimmer. Sie können mit einer entsprechenden Beratung und dem Einbau Ihren Kunden ein Produkt bieten, mit dem sie garantiert noch sehr lange sehr zufrieden sein werden und das tägliche Wohlbefinden der Nutzer verbessern wird.

 

TOTO Washlet FHW 2 

 

Die wichtigsten Qualitätsmerkmale

Absolute Hygiene und Sauberkeit sind eines der wichtigsten Merkmale. Ein WASHLET sollte im Idealfall immer so sauber sein wie vor der ersten Nutzung. Relevant ist hierbei vor allem die Düsenhygiene.

 

  1. Düse oberhalb der Keramik: Wenn die Düse oberhalb der WC-Keramik positioniert ist, erreichen wir eine strikte Trennung von Wasch- und Fäkalbereich. Kein Spülwasser kann an die Düse gelangen.
  2. Verdeckte Düse: Eine abdeckklappe schützt die Düse vor Verschmutzungen.
  3. Düsenposition: Der Winkel der ausgefahrenen Düse ist entscheidend, damit keine Fäkalienreste auf die Düse fallen. Ein Winkel von 43 ° ist hier optimal.
  1. Selbstreinigende Düse: Die Düse beim WASHLET reinigt sich vor und nach jeder Nutzung automatisch von innen und außen. Für die Reinigung wird bakterienreduzierendes EWATER+ verwendet.
  2. Schmutzabweisendes Düsenmaterial: Durch silikonhaltiges Material, erreichen wir, dass Schmutz einfach abgleitet.

 

TOTO Washlet FHW 3

 

TOTO Washlet FHW 4

 

 

WASHLET ausprobieren

Das Ausprobieren ist gerade bei einem unbekannten Produkt sehr wichtig. TOTO weiß aus Erfahrung, dass die Nutzung, das Ausprobieren und das Erleben eines WASHLET sehr wichtig ist bei der Kaufentscheidung der Kunden. Viele Nutzer sind überrascht wie wohltuend die Reinigung mit warmem Wasser sein kann. In vielen PFEIFFER & MAY Badimpulse Ausstellungen stehen WASHLET‘s zum Ausprobieren auf den Gästetoiletten zur Verfügung.

 

Verlässlicher Kundenservice bietet Sicherheit

Ein WASHLET ist zwar wartungsfrei, aber wie bei jedem elektrischen Gerät können schon mal Störungen auftreten. TOTO bietet sowohl für Handwerker als auch für Endkunden einen verlässlichen Kundenservice mit Vertragspartnern in ganz Deutschland. Unser Ziel ist es jede Reklamation innerhalb von 7 Werktagen abgearbeitet und behoben zu haben. Wenn Sie sehen möchten, wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Service sind, können Sie gerne die Kommentare auf der TOTO Website dazu lesen.

 

  

 

TOTO Logo